Firmenmitgliedschaft

Beitrittserklärung

Hiermit ermächtige ich die Freunde der Staatlichen Kunsthalle e.V. (Gläubiger-ID: DE74ZZZ00000378392), ab dem heutigen Datum wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Freunden der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ich überweise jährlich auf das Konto der Freunde der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe e.V.: BW-Bank Karlsruhe IBAN: DE10 6005 0101 7495 5010 52 BIC: SOLADEST600
zusätzlich möchte ich einmalig dem Freundeskreis obigen Betrag spenden
Ich willige ein, dass mein vollständiger Name und meine Postanschrift an die Verwaltung der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe zum Zwecke der Zusendung der Quartalsprogramme weitergegeben werden.
Zwei Frauen beim Besuch in der Kunsthalle vor einem großformatigen Gemälde Rubens